Bitte meldet euch für eine Terminvereinbarung unter unserer angegeben Telefonnummer oder WhatsApp Nummer. Gerne auch per Mail. Selten kann es sein das wir mehrere Tage brauchen um eure Anfragen zu beantworten. Im Normalfall antworten wir Euch innerhalb von 24 Std.

Vielen Dank für die Vereinbarung deines Tattoo-Termins bei uns. Vorab gibt es ein paar Informationen die wir dir mitteilen möchten.

Bitte komme ausgeschlafen und geistig wie auch körperlich gesund und fit zu deinem Termin. Am besten solltest du vorab etwas essen und trinken. Bitte bring dir auch zu deinem Termin etwas zu trinken und eventuell kleine Snacks mit. Sofern du dich an diesem Tag nicht gut fühlst musst du uns das mitteilen.

Da wir deinen Termin nun zeitlich einplanen mit den Ideen und Vorstellungen die du uns mitgeteilt hast müssen wir mindestens 48 Stunden vor deinem Termin von einer Motivänderung erfahren. Wir behalten uns bei Änderungen des Motivs vor den Tattoo- Termin zu verschieben da oftmals geplante Termine zeitlich nicht mehr passen oder unsere Vorlagen extra nochmal vorbereitet werden müssen. Bitte beachte dies.

Wenn du deinen Termin absagen möchtest oder musst bitten wir dich dies mindestens 72 Stunden vorab bei uns im Studio zu tun. Bei einer Nicht-Absage behalten wir uns vor eine Pauschale für den Termin zu berechnen.

Bei Rückfragen kannst du dich sehr gerne jederzeit bei uns im Studio Telefonisch oder per Whats App melden.

Wir freuen uns auf dich

Termine -